header-grafik

Aprilia SR 50 R | Übersicht

Der APRILIA SR 50 ist Kult, sein Design und seine Technik sind immer up to date. Der SR 50 R ist eine Klasse für sich. Dynamisch und aggressiv präsentiert sich der SR 50 R ganz im Look der RSV 1000 Factory. Lenkpräzision, hohe Fahr- und Kurvenstabilität und perfektes Handling sind das A und O im Rennsport - und die Paradedisziplinen des SR 50 R.

Der APRILIA SR 50 hat in der Scooter-Szene Massstäbe gesetzt. Er war der erste Roller mit 13“ Rädern, Flüssigkeitskühlung, zwei Scheibenbremsen und mit elektronischer Direkteinspritzung. 2-Takt-Motoren sorgen bei den SR-Modellen für kraftvollen Antrieb. Für echte Fans ist der Zweitakter ein absolutes Muss. Der SR 50 R geht klassisch mit Vergaser an den Start.

Bereits nach wenigen Metern fühlt man sich auf dem SR 50 R wohl wie in seiner Lieblingsjeans. Komfortabel die Sitzposition - Mann und Maschine bilden eine Einheit. Unter der Sitzbank bietet das grosse Ablagefach jede Menge Platz. Das digitale Cockpit zeigt alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Bremshebel und Schalterarmaturen sind von bester Qualität. Stabile Haltegriffe und integrierte Fussrasten – wenn Sozius oder Sozia mit an Bord sind. Der Doppelscheinwerfer, hochwertige Federelemente und die beiden hydraulisch betätigte Scheibenbremsen gehören zum Sicherheitspaket des SR 50 R.

Farben Racing-Black, Racing-Grey, Racing-White, Fluo-Red, Dream-Blue
Garantie 24 Monate
Listenpreis SFr. 3'845.--
Bereitstellungspauschale SFr. 95.--
Finanzierung Auf Anfrage!
Jetzt bei uns an Lager
Motor Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 49 ccm
Max. Leistung 4.2 kW (5.7 PS), bei 8'750 U/Min.
Drehmoment 5.1 Nm bei 7'500 U/Min.
Max. Geschwindigkeit 71 km/h
Antrieb Stufenlose Variomatik
Kraftstoffversorgung Vergaser
Bremse vorn Scheibe, 190 mm
Bremse hinten Scheibe, 190 mm
Bereifung vorn 130/60-13"
Bereifung hinten 130/60-13"
Masse (L/B/H) 1'860 mm / 705 mm / 1'120 mm
Sitzhöhe vorn 820 mm
Leergewicht 108 kg
Tankinhalt ca. 7 Liter
Starter Elektro- und Kickstarter
Abgasreinigung Euro3-Norm
Aprilia SR 50 R