header-grafik

Peugeot Django 125 Sport | Übersicht

Lust auf eine Fahrt ans Meer?

Die Sport-Variante des Peugeot Django erweckt den Eindruck, als sei sie direkt den Rennstrecken entsprungen, wo Peugeot höchstes Ansehen erfahren hat. Der Peugeot Django 125 Sport zollt dem Erfolg der Marke seine Bewunderung. Als Einsitzer (Sozius-Sitzpolster wird mitgeliefert) mit den sichbaren Ziffern auf der Karosserie ist er leicht erkennbar und in nur zwei Farben erhältlich, aber nicht in irgendwelchen Farben: satiniertes Silber und ein exklusives Bleu France, das dem zeitlosen Peugeot 402 entliehen wurde.

Listenpreis SFr. 3'495.--
Bereitstellungspauschale SFr. 160.--
Garantie 24 Monate
Farbe Grau
Finanzierung auf Anfrage!
Jetzt bei uns an Lager
Motor Einzylinder, 4-Takt, 2 Ventile, luftgekühlt
Hubraum 125 ccm
Max. Leistung 7.5 kW (10.2 PS), bei 8'500 U/Min.
Drehmoment 8.9 Nm bei 7'000 U/Min.
Max. Geschwindigkeit 90 km/h
Kraftübertragung CVT-Variomatik
Kupplung Fliehkraftkupplung
Kraftstoffversorgung Vergaser
Bremse vorn Scheibe
Bremse hinten Scheibe
Bereifung vorn 120/70-12", 40G
Bereifung hinten 120/70-12", 58G
Masse (L/B/H) 1'925 mm / 710 mm / 1'190 mm
Sitzhöhe 770 mm
Leergewicht 135 kg
Tankinhalt ca. 8.5 Liter
Starter Elektro- und Kickstarter
Abgasreinigung Euro3-Norm
Peugeot Django 125 Sport