GTS bleibt GTS, der wahre Sportsgeist der Vespa.
Vom Design her ist die sogenannte „Vespone“ ihren grosszügigen Formen treu geblieben, im technischen Bereich hingegen hat sie kräftig aufgerüstet: Mit der neuen Vorderradaufhängung (ESS) wurden die Fahreigenschaften deutlich verbessert. Ein USB-Anschluss im Handschuhfach – ein Must in der heutigen Zeit - ermöglicht das Laden eines Smartphones oder den Anschluss eines GPS.
Sportlich
bis in die letzte Faser – mit ihren Racingstreifen und der exklusiven
matten Lackierung strahlt die GTS Super Sport überlegene Dominanz
aus. Aber auch technisch bleiben keine Wünsche offen, ABS und
Traktionskontrolle sind serienmässig an Bord.
Bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember 2018 bei uns zum Spezialpreis von SFr. 5'645.-- statt SFr. 6'145.--!
Farben | Gelb matt, Grau matt |
Garantie | 24 Monate |
Listenpreis | SFr. 6'145.-- |
Bereitstellungspauschale | SFr. 160.-- |
Finanzierung | Auf Anfrage! |
Optionale Garantieverlängerung | + 12 Monate: SFr. 163.-- + 24 Monate: SFr. 271.-- |
Motor | Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt |
Ventilsteuerung | SOHC (1 obenliegende Nockenwelle), 4 Ventile |
Hubraum | 124 ccm |
Max. Leistung | 11 kW (15 PS), bei 9'750 U/Min. |
Drehmoment | 12 Nm bei 7'500 U/Min. |
Max. Geschwindigkeit | ca. 95 km/h |
Kraftübertragung | CVT-Automatik |
Kraftstoffversorgung | Elektronische Benzineinspritzung |
Vorderrad-Aufhängung | ESS (Enhanced Sliding Suspension), gezogene Kurzarmschwinge, hydraulisches Monofederbein |
Hinterrad-Aufhängung | Hydraulisches Dual-Action-Federbein, in der Vorspannung 4-fach einstellbar |
Bremse vorn | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm, ABS |
Bremse hinten | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm |
Bereifung vorn | 120/70-12", 51P |
Bereifung hinten | 130/70-12", 62P |
Masse (L/B/H) | 1'930 mm / 755 mm / 1'170 mm |
Sitzhöhe vorn | 790 mm |
Leergewicht | ca. 153 kg |
Tankinhalt | ca. 9.5 Liter |
Starter | Elektrostarter |
Abgasreinigung | Euro4-Norm |